Feierabendmahl

Möchtest du den Gründonnerstag auf eine besondere und gemeinschaftliche Art erleben? Dann komm zum Feierabendmahl in der Friedenskirche Remscheid! Hier nehmen wir uns Zeit, um uns an die letzten Stunden Jesu zu erinnern und gemeinsam das Abendmahl zu feiern. Wir wollen uns daran erinnern, wie sehr Gott uns liebt und was Jesus für uns getan hat. Außerdem wollen wir uns in entspannter Atmosphäre austauschen, Abendessen und Gemeinschaft erleben. Genieße den Abend und lass uns gemeinsam den Gründonnerstag feiern!

Für eine bessere Planung ist eine Anmeldung erforderlich! Dazu bis zum 24.03. entweder in die Liste im Gemeinde-Foyer eintragen oder eine Mail an jugenddiakonin@friedenskirche-remscheid.de schreiben.

Das Feierabendmahl findet am 28. März um 18 Uhr statt.