Gruppenangebote

Aufbruch

Hast du Lust auf Bewegung, frische Luft und Natur? Dann komm zur Wandergruppe der Friedenskirche Remscheid! Gemeinsam erkunden wir die schönsten Wanderwege der Region und genießen die Natur. Egal ob Anfänger oder Profi, bei uns ist jeder willkommen. Schau vorbei und lass uns gemeinsam aktiv sein!

Kinder & Jugend

Entdecke die Kinder- und Jugendangebote der Friedenskirche Remscheid! Bei uns findest du spannende Veranstaltungen, tolle Gemeinschaftserlebnisse und die Möglichkeit, christliche Werte im Alltag zu leben. Schau vorbei und werde Teil unserer Community!

Seniorenkreis

Du bist Senior und auf der Suche nach einer Möglichkeit, dich mit anderen auszutauschen und eine schöne Zeit zu verbringen? Dann komm zu unserem Seniorentreff in der Friedenskirche Remscheid! Hier erwarten dich nette Gespräche, spannende Themen und eine gemütliche Atmosphäre. Schau vorbei und werde Teil unserer Gemeinschaft!

Herzstück

Erlebe eine besondere Zeit der Anbetung und des Lobpreises! Unsere Lobpreiszeit ist eine Gelegenheit, um tief in die Gegenwart Gottes einzutauchen und seine Liebe und Kraft zu erfahren. Gemeinsam singen wir Lieder, beten und lassen uns von der Musik berühren.

Treffpunkt Waffeloase

Dieses Angebot ist für alle Altersgruppen!
Hier erwarten dich Waffeln, nette Gespräche und eine gemütliche Atmosphäre. Schau vorbei und werde Teil unserer Gemeinschaft!

Hauskreis in spanischer Sprache

Wenn du Spanisch sprichst und auf der Suche nach einer christlichen Gemeinschaft bist, in der du geistlich wachsen kannst, dann schließ dich unserer Gruppe an! Wir heißen dich herzlich willkommen!

Vormittags-Hauskreis

Möchtest du in einer vertrauten Runde deinen Glauben gemeinsam mit anderen Menschen vertiefen? Dann komm zu unserem Vormittags-Hauskreis in der Friedenskirche Remscheid! Hier erlebst du eine familiäre Atmosphäre und hast Raum für offene Gespräche und Gebete.

Strickkreis

Liebst du es, mit deinen Händen zu arbeiten und kreative Ideen umzusetzen? Dann komm zum Strickkreis der Friedenskirche Remscheid! Hier kannst du dich mit anderen kreativen Köpfen austauschen, verschiedene Handarbeitstechniken erlernen und eigene Projekte umsetzen.

Gottesdienste

Wir treffen uns, um zusammen Gott in seiner Größe zu loben, für uns und für andere zu beten und aus der Bibel von Gott zu hören und zu lernen. Das tun wir mit Worten, Gesang und Musik.

The Chosen

Wir schauen zusammen die Serie The Chosen auf deutsch mit Untertiteln auf Farsi und unterhalten uns danach über die Inhalte

Das große Krabbeln

Wie schön, dass du hier bist. Wir wollen dich und dein Kind gerne zu der Krabbelgruppe „Das große Krabbeln“ für Babys und Kleinkinder einladen.
Wir treffen uns jeden Mittwoch von 10 Uhr bis circa 11:30 Uhr.
Unsere Vision ist es, Beziehungen zwischen uns als Eltern und auch zwischen den Kindern zu bauen und dabei eine kleine Oase mitten in der Woche zu haben.

Alle Termine findest du im Kalender