Hauskreis in spanischer Sprache

¡Bienvenidos al grupo de estudio bíblico en español de la Iglesia de la Paz en Remscheid! Nos reunimos una vez al mes para estudiar y reflexionar juntos sobre la Biblia, en un ambiente amigable y acogedor. Si hablas español y buscas una comunidad cristiana en la que puedas crecer espiritualmente, ¡únete a nuestro grupo! ¡Te esperamos con los brazos abiertos!

Willkommen in unserer spanischsprachigen Bibelgruppe der Friedenskirche Remscheid! Wir treffen uns einmal im Monat, um gemeinsam die Bibel zu studieren und darüber nachzudenken, in einer freundlichen und einladenden Atmosphäre. Wenn du Spanisch sprichst und auf der Suche nach einer christlichen Gemeinschaft bist, in der du geistlich wachsen kannst, dann schließ dich unserer Gruppe an! Wir heißen dich herzlich willkommen!

Die genauen Termine findest du im Kalender.