Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feierabend Kabarett spezial mit Rainer Schmidt

Juni 14 @ 19:30 - 21:45

€ 10

»Mein Leben ist ein Kabarettprogramm«, sagt
Rainer Schmidt, der ohne Hände geboren wurde.

»Neulich beim Tanken rief mir der Kassierer

hinterher: Hey, und gute Besserung!«.

Humor, Schlagfertigkeit und Lebensfreude –
dies sind Eigenschaften, die Rainer Schmidt aus-
zeichnen. Geboren ohne Unterarme und mit
einem verkürzten rechten Oberschenkel, machte er sich auf in ein erfolgreiches, vielseitiges Leben
in der Mitte der Gesellschaft! Rainer Schmidt nimmt sein Publikum mit auf eine einzigartige Reise in das Land der Inklusion! Sprachwitzig und spitz ironisch »kabarettiert« der Pfarrer, Buch-
autor und mehrfache Goldmedaillengewinner bei Paralympics, Welt- und Europameisterschaften. Sein Motto: Keine Hände – keine Langeweile. Er erzählt authentisch und natürlich ohne erhobenen Zeigefinger vom Glück und Pech des Außer-gewöhnlichseins.
Zur Begrüßung werden kleine Häppchen
gereicht.

Um Anmeldung bei Gerd Christian Runkel wird bis zum 11. Juni 2019 gebeten.
Telefon: 0160 2523438
E-Mail: feierabend@friedenskirche-remscheid.de

Ein Kostenbeitrag von 10 Euro wird erbeten.

Herzliche Einladung zum Feierabend in Remscheid!

Details

Datum:
Juni 14
Zeit:
19:30 - 21:45
Eintritt:
€ 10

Veranstalter

Friedenskirche Remscheid

Veranstaltungsort

Friedenskirche Remscheid
Friedenskirche Remscheid, Schützenstraße 32
Remscheid,NRW42853Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://friedenskirche-remscheid.de