Leitung

Die Diakone der Gemeindeleitung werden auf vier Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt. Nach zwei Jahren scheidet die Hälfte mit der Möglichkeit der Wiederwahl aus. Des Weiteren gehören der hauptamtliche Pastor und die hauptberufliche Gemeindediakonin durch ihr Amt zur Gemeindeleitung.

Ebenfalls bestätigt die Mitgliederversammlung die von der Gemeindeleitung gewählten Gemeindeältesten. Diese bestimmen untereinander den Gemeindeleiter, der wiederum von der Mitgliederversammlung bestätigt werden muss.

In der Gemeindeleitung sind:

Hartmuth Müller (Gemeindeleiter), Hans-Joachim Sommer (Ältester), Michael Reidelstürz (Ältester), Ronald Hentschel (Pastor), Melanie Bergerhoff (Jugenddiakonin), Michael Weskott, Judith Dallheimer, Patrick Stöter, Friedrich Pembaur, Frank Hager, Olga Dudda und Anton Pembaur

Du hast noch Fragen oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen?
Das geht ganz einfach! Ruf uns an, schreibe uns eine E-Mail oder sprich persönlich mit uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffee.