Leitung

Die Diakone der Gemeindeleitung werden auf vier Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt. Nach zwei Jahren scheidet die Hälfte mit der Möglichkeit der Wiederwahl aus. Desweiteren gehören der hauptamliche Pastor und die hauptberufliche Gemeindediakonin durch ihr Amt zur Gemeindeleitung.

Ebenfalls wählt die Mitgliederversammlung Gemeindeälteste. Diese bestimmen untereinander den Gemeindeleiter, der wiederum von der Mitgliederversammlung bestätigt werden muss. Die Wahlperiode beträgt fünf Jahre. Eine Wiederwahl ist auch hier möglich.

In der Gemeindeleitung sind ( v.l. nach h.r. ):

Katrin Ottersbach, Melanie Bergerhoff, Michael Weskott,
Judith Dallheimer, Michael Redelstürz, Patrick Stöter,
Hans-Joachim Sommer, Hartmuth Müller, Pastor André Carouge,
Mohamad Reza Selimi, Friedrich Pembaur, Oliver Noss

Image

Kontakt aufnehmen

Du hast noch Fragen oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Das geht ganz einfach! Ruf uns an, schreibe uns eine E-Mail oder sprich persönlich mit uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffee.

Kontakt aufnehmen